Trauer um Hans-Gerd "Dick" Melters

News und Aktuelles rund um den HCV
Antworten
Andreas
Beiträge: 22
Registriert: 02.01.2014, 12:32

Trauer um Hans-Gerd "Dick" Melters

Beitrag von Andreas » 04.04.2015, 17:42

Mit großer Trauer haben wir erfahren, dass unser Freund, Ehrenmitglied und Ehren"mit"präsident Hans-Gerd "Dick" Melters verstorben ist. Sein Tod hat uns tief getroffen.
Wir trauern mit seinen Töchtern und Verwandten und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Dick Melters hat dem HCV viel gegeben, seit 1959 war er seinem HCV treu verbunden. In der Zeit von 1977 bis 1994 war er Präsident des HCV und schenkte dem Verein eine seiner besten "Erfindungen": die Mottositzungen des HCV (1992)!
Ehrenauszeichnungen der Koblenzer Karnevalvereine sind ungezählt - der Spaß am Karneval stand für ihn immer und ausschließlich im Vordergrund. Sein Element war die Bühne, dort fühlte er sich wohl und verstand es sein Publikum zu unterhalten und zum Lachen zu bringen. Bis zuletzt stand er den Präsidenten des HCV immer mit guten Tipps und Ideen zur Seite.

Bild
„Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr.
Erinnerung ist das was bleibt.“

Danke, dass es dich gab.

Der Vorstand des HCV
Ein dreifach Ahle Hau auf den HCV

Andreas
***********
Andreas Münch
HCV-Vorstand / Admin

Andreas
Beiträge: 22
Registriert: 02.01.2014, 12:32

Re: Trauer um Hans-Gerd "Dick" Melters

Beitrag von Andreas » 15.04.2015, 08:06

Bild
Ein dreifach Ahle Hau auf den HCV

Andreas
***********
Andreas Münch
HCV-Vorstand / Admin

Andreas
Beiträge: 22
Registriert: 02.01.2014, 12:32

Re: Trauer um Hans-Gerd "Dick" Melters

Beitrag von Andreas » 15.04.2015, 08:06

Bild
Ein dreifach Ahle Hau auf den HCV

Andreas
***********
Andreas Münch
HCV-Vorstand / Admin

Antworten